Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Cache (2005)    

Cache (2005)

F/A/D, 2005, 119 Min.,

Mit Juliette Binoche; Daniel Auteuil; Annie Girardot.

 


Originaltitel: Caché
Darsteller: Juliette Binoche; Daniel Auteuil; Annie Girardot;
Regie: Michael Haneke
Drehbuch: Michael Haneke
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 119 Min. (1 Std. 59 Min.)
Genre: Drama; Psychothriller;
Filmstart: 26.01.2006
Mehr Infos:

In den deutschen Film-Palästen startet am 26.01.2006 "Cache (2005)" (OV: Caché) Im Film geht es um folgendes: Eigentlich lebt das französische Paar Georges, ein prominenter TV-Literaturkritiker, und seine Frau in satter Selbstgenügsamkeit und beruhigendem Wohlstand. Doch diese bürgerliche Idylle wird jäh unterbrochen, als die beiden Videos eines Unbekannten zugeschickt bekommen, der sie verfolgt und beobachtet. Und um den Schrecken noch zu erhöhen, sind den Bändern Bilder beigefügt, Kinderzeichnungen mit blutigen Schreckensmotiven, die an Gruseligkeit kaum zu übertreffen sind.

Die Hauptrollen wurden mit Juliette Binoche, Daniel Auteuil und Annie Girardot besetzt. Inszeniert wurde der Kino-Film von Michael Haneke. "Cache (2005)" basiert auf dem Drehbuch von Michael Haneke. In den Kritiken war das folgende zu lesen: "Packender Psychothriller." (DER SPIEGEL)

Drama und Psychothriller-Freunde haben bei "Cache (2005)" sicherlich Spaß! Freigegeben ist dieser Kinostreifen ab 12 Jahren. Aus Frankfreich, Österreich und Deutschland kam dieser Streifen auch zu uns. Im Original heisst der Kino-Film Caché. Wenn Sie "Cache (2005)" gesehen haben, würden wir uns einen Eintrag in unserem User-Forum freuen!

Das Internet bietet unter cache-derfilm.de oder newsflex.de weiterführende gute Informationen.

Fans von "Cache (2005)" werden sicherlich auch Spass; an folgenden Filmen haben: El prisionero 13, 24 jours - 24 Days, Körfez - The Gulf, Piu buio di mezzanotte - Darker Than Midnight: Dunkler als die tiefste Nacht oder Kleine Tricks.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Cache (2005) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24