Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Bungalow    

Bungalow

D, 2002, 85 Min.,

Mit Lennie Burmeister; Devid Striesow; Trine Dyrholm.

 


 
Originaltitel: Bungalow
Darsteller: Lennie Burmeister; Devid Striesow; Trine Dyrholm;
Regie: Ulrich Köhler
Drehbuch: Ulrich Köhler; Henrike Goetz
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 85 Min. (1 Std. 25 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 02.05.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

In den deutschen Kinos startet am 02.05.2019 "Bungalow". Bei diesem Film geht es inhaltlich um das Folgende: Auf dem Rückweg vom Manöver zur Kaserne bleibt der Rekrut Paul unbemerkt an einer Raststätte zurück. Die Kompanie fährt ab und Paul nach Hause, in den Bungalow seiner abwesenden Eltern. Sein "Heimaturlaub" wird schnell kompliziert: Die Bundeswehr sucht ihn, seine Freundin Kerstin macht mit ihm Schluss und unerwartet taucht sein älterer Bruder Max mit seiner dänischen Freundin Lene auf. Am Ort der Kindheit setzen wie in einem Reflex alte Rollenmuster wieder ein: Max fühlt sich als großer Bruder verantwortlich für Paul. Der weicht aus und sucht nur eine Chance, dem Älteren eins auszuwischen. Dazwischen steht Lene, vermittelnd und nicht ohne Sympathie für Pauls Aufsässigkeit. Der Bruderkonflikt wird bald zur Konkurrenz um eine Frau.

Die Zuschauer urteilten über "Bungalow" folgendermaßen: lustig, unterhaltsam und komödiantisch. Durch die Darsteller Lennie Burmeister, Devid Striesow und Trine Dyrholm wurde dieser unterhaltsame Film hervorragend besetzt. Die Regie in "Bungalow" übernahm Ulrich Köhler. Dieser Kinofilm hat dank Drehbuch von Ulrich Köhler und Henrike Goetz eine gelungene Story. Die Filmkritiker sagten über den Film: "BUNGALOW ist so ziemlich das Gegenteil eines Actionfilms, und doch entwickelt der Kinofilm einen Sog, der einen nicht loslässt, so klar sind die Bilder, so präzise werden die Beziehungen zwischen den Figuren skizziert." (SÜDDEUTSCHE ZEITUNG).

Sehr kurzweilig ist der 85-minütige Kinofilm für Anhänger von Komödie. Für Kinobesucher ab 12 Jahren ist "Bungalow" freigegeben. 2002 erfolgte die Produktion in Deutschland. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Bungalow" zu wünschen!

Weiterführende Internet-Portale: imdb.com

Sie sind Fan von Lennie Burmeister, Devid Striesow und Trine Dyrholm? Dann empfehlen wir: Attack of the Giant Moussaka, I Survived a Zombie Holocaust, 8 luchshikh svidaniy - 8 beste Dates, Megint tanu - Der Zeuge, noch einmal oder Deadgirl (2008).

Kinoprogramm "Bungalow" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24