Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Bungalow (2019)    

Bungalow (2019)

D, 2002, 85 Min.,

Mit Lennie Burmeister; Devid Striesow; Trine Dyrholm.

 


 
Originaltitel: Bungalow
Darsteller: Lennie Burmeister; Devid Striesow; Trine Dyrholm;
Regie: Ulrich Köhler
Drehbuch: Ulrich Köhler; Henrike Goetz
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 85 Min. (1 Std. 25 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 02.05.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

In den deutschen Lichtspielhäusern kann man ab 02.05.2019 den neuen Streifen "Bungalow (2019)" sehen. Die Macher des Films warten mit folgendem Inhalt auf: Auf dem Rückweg vom Manöver zur Kaserne bleibt der Rekrut Paul unbemerkt an einer Raststätte zurück. Die Kompanie fährt ab und Paul nach Hause, in den Bungalow seiner abwesenden Eltern. Sein "Heimaturlaub" wird schnell kompliziert: Die Bundeswehr sucht ihn, seine Freundin Kerstin macht mit ihm Schluss und unerwartet taucht sein älterer Bruder Max mit seiner dänischen Freundin Lene auf. Am Ort der Kindheit setzen wie in einem Reflex alte Rollenmuster wieder ein: Max fühlt sich als großer Bruder verantwortlich für Paul. Der weicht aus und sucht nur eine Chance, dem Älteren eins auszuwischen. Dazwischen steht Lene, vermittelnd und nicht ohne Sympathie für Pauls Aufsässigkeit. Der Bruderkonflikt wird bald zur Konkurrenz um eine Frau.

Fröhlich, komödiantisch und witzig - so ist die Beurteilung von "Bungalow (2019)". Als Darsteller wurden für diesen komödiantischen Kino-Film Lennie Burmeister, Devid Striesow und Trine Dyrholm verpflichtet. Kino-Fans von "Bungalow (2019)" können sich über Ulrich Köhler in der Regie freuen. Die Film-Story stammt aus dem Script von Ulrich Köhler und Henrike Goetz. In den Kritiken war das Folgende über den Film zu lesen: "BUNGALOW ist so ziemlich das Gegenteil eines Actionfilms, und doch entwickelt der Kino-Film einen Sog, der einen nicht loslässt, so klar sind die Bilder, so präzise werden die Beziehungen zwischen den Figuren skizziert." (SÜDDEUTSCHE ZEITUNG).

85 Kinominuten Unterhaltung pur für Freunde von Komödie. Freigabe von "Bungalow (2019)": ab 12 Jahren. 2002 ist dieser Film in Deutschland produziert worden. Der ursprüngliche Titel dieses komödiantischen Films lautete "Bungalow". Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Bungalow (2019)" zu wünschen!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Kino-Film unter imdb.com.

Gefällt Ihnen der Kino-Film "Bungalow (2019)"? Dann mögen Sie auch: Amore Mio, A Christmas Fury, Lissi und der wilde Kaiser, Nacho Libre oder El soborno del cielo - Der Hochmut des Himmels.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Bungalow (2019) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24