Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Bruder Schwester Herz    

Bruder Schwester Herz

D, 2019, 105 Min.,

Mit Karin Hanczewski; Sebastian Fräsdorf; Godehard Giese.

 


Originaltitel: Bruder Schwester Herz
Darsteller: Karin Hanczewski; Sebastian Fräsdorf; Godehard Giese;
Regie: Tom Sommerlatte
Drehbuch: Tom Sommerlatte
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 105 Min. (1 Std. 45 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Filmstart: 10.10.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Zuschauer dürfen sich auf folgenden Inhalt freuen: Die Geschwister Franz und Lilly betreiben gemeinsam die väterliche Rinderzucht. Während Franz mit diesem Cowboy-Dasein wunschlos glücklich ist, träumt Lilly von mehr. Da kommt ihr die Romanze mit dem Musiker Chris gerade recht. Dass das ihrem eifersüchtigen Bruder missfallen würde, war klar, nicht aber, dass daraus einDie Geschwister Franz und Lilly betreiben gemeinsam die von ihrem Vater geerbte Rinderzucht. Auch wenn es finanziell nicht gut läuft, ist Franz mit dem Cowboy-Dasein wunschlos glücklich. Er genießt die sorglosen Hochsommertage, die er mit seiner Schwester zu Pferd, in den Ställen oder in der Kneipe verbringt. Doch Lilly träumt von mehr: mehr Erfolg, mehr Anerkennung und vor allem von Veränderung. Da kommt ihr die Romanze mit Chris, der mit seiner Band auf der Dorfkirmes auftritt, gerade recht. Dass das ihren Bruder eifersüchtig machen würde, hat sie erwartet, nicht aber, dass daraus ein Streit erwächst, der die beiden für immer zu entzweien droht. Streit erwächst, der die beiden für immer zu entzweien droht.

Das sagen die Kino-Fans über "Bruder Schwester Herz": traurig, tragisch und bewegend. Karin Hanczewski, Sebastian Fräsdorf und Godehard Giese machen den tragischen Kinofilm sehenswert. Die Regie durch Tom Sommerlatte macht "Bruder Schwester Herz" wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Das Script ist von Tom Sommerlatte geschrieben worden. Dieser 105-minütige Film ist für Fans von Drama und Komödie ein absolutes Muss. Für Kinogänger ab 6 Jahren ist "Bruder Schwester Herz" freigegeben worden. Der Film wurde 2019 in Deutschland gedreht. Angenehme Kinostunden bei "Bruder Schwester Herz"!

Mehr zu "Bruder Schwester Herz" gibts unter: imdb.com.

Wenn Sie "Bruder Schwester Herz" lieben, gefällt Ihnen sicher auch: Kakraki - Wiekrebs, Hauptmann Florian von der Mühle, Aozora musume - Fräulein Yuko und der blaue Himmel: The Blue Sky Maiden, Fuori dalle corde - Out of Bounds oder Männer.

Kinoprogramm "Bruder Schwester Herz" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24