Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Bright Star: Meine Liebe. Ewig.    

Bright Star: Meine Liebe. Ewig.

GB/F, 2009, 120 Min.,

Mit Ben Whishaw; Abbie Cornish; Kerry Fox.

 


Originaltitel: Bright Star
Darsteller: Ben Whishaw; Abbie Cornish; Kerry Fox;
Regie: Jane Campion
Drehbuch: Jane Campion
Länge: 120 Min. (2 Std.)
Genre: Biografie; Drama;
Filmstart: 24.12.2009
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Handlung des Films: Es ist eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt scheint: Zu groß sind die Unterschiede zwischen der zwar klugen und schlagfertigen, aber nicht sonderlich gebildeten Schneiderin Fanny (Abbie Cornish) und dem jungen und sehr begabten, aber auch reichlich schwermütigen Poeten John (Ben Whishaw). Gleich von zwei Seiten wird ihre Beziehung torpediert: Fannys Mutter stellt sich ihnen entgegen, weil John kein Geld besitzt. Johns väterlichem Mentor Mr. Brown missfällt die hübsche Fanny, weil er sie für eine bloße Ablenkung von der Dichtkunst hält. Immer wieder voneinander getrennt, bleibt den Liebenden nur ihr inniger Briefwechsel, um einander nah zu sein. Doch als John schwer erkrankt, spitzt sich die Lage dramatisch zu...

"Bright Star: Meine Liebe. Ewig." ist laut Beurteilung der Kinogäste dokumentarisch, wahrheitsgemäß und authentisch. Die Hauptpersonen in dem authentischen Kino-Film werden von Ben Whishaw, Abbie Cornish und Kerry Fox gespielt. Die Handschrift der Regie durch Jane Campion ist in "Bright Star: Meine Liebe. Ewig." durchgehend zu spüren. Das Drehbuch kommt von Jane Campion. Wenn Sie Biografie und Drama mögen, unterhält Sie dieser Kino-Film volle 120 Minuten. Im Jahre 2009 ist der Film in Großbritannien und Frankfreich entstanden. Die Ursprungsversion von diesem authentischen Film kennt man unter dem Titel "Bright Star". Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Bright Star: Meine Liebe. Ewig." zu wünschen!

Mehr zu "Bright Star: Meine Liebe. Ewig." gibts unter: imdb.com oder www.tobis.de/film/bright-star.

"Bright Star: Meine Liebe. Ewig." ähnelt diesen authentischen Filmen: Paos Geschichte, A New Day in Old Sana'a, Ich war eine glückliche Frau, Tokugawa: Shogun's Torturing oder The Chookman.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Bright Star: Meine Liebe. Ewig. in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24