Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Breakthrough - Zurück ins Leben    

Breakthrough - Zurück ins Leben

USA, 2019, 117 Min.,

Mit Topher Grace; Josh Lucas; Chrissy Metz.

 


Originaltitel: Breakthrough
Darsteller: Topher Grace; Josh Lucas; Chrissy Metz;
Regie: Roxann Dawson
Drehbuch: Grant Nieporte
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 117 Min. (1 Std. 57 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 16.05.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab 16.05.2019 sind Karten für "Breakthrough - Zurück ins Leben" erhältlich. Vom Inhalt her geht es um folgendes: Als John, der Adoptivsohn von Joyce Smith, auf dem Missouri Lake ins Eis einbricht, scheint alles verloren. Doch, obwohl John leblos darliegt, weigert sich Joyce, ihn aufzugeben. Ihr starker Glaube inspiriert alle Menschen in ihrem Umfeld, für John zu beten, trotzdem ähnlich gelagerte Fälle und medizinische Prognosen gegen eine Genesung sprechen. Der Kino-Film basiert auf einer wahren Geschichte und erzählt von der tiefen Liebe einer Mutter zu ihrem Kind im Angesicht großer Hoffnungslosigleit. Eine fesselnde Erinnerung daran, dass Vertrauen und Liebe Berge versetzen können – und dass manchmal sogar Wunder geschehen.

Die Kinobesucher beurteilten "Breakthrough - Zurück ins Leben" wie folgt: traurig, herzzerreißend und bewegend. Mit Topher Grace, Josh Lucas und Chrissy Metz in den Hauptrollen können Sie sich auf diesen bewegenden Film besonders freuen. Zuschauer von "Breakthrough - Zurück ins Leben" können sich über Roxann Dawson in der Regie freuen. Das Skript ist von Grant Nieporte. Was kann für Fans von Drama schöner sein als 117 Kinominuten Unterhaltung in diesem Film. Zu sehen ist "Breakthrough - Zurück ins Leben" ab 12 Jahren. 2019 wurde der Film in Amerika produziert. Der ursprüngliche Titel dieses bewegenden Films lautete "Breakthrough". Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Breakthrough - Zurück ins Leben" zu wünschen!

Neugierig auf "Breakthrough - Zurück ins Leben" ? näheres unter imdb.com oder www.fox.de/breakthrough.

Empfehlungen für Genre-Fans: The Tracker, Das Leben, das ich immer wollte, Gymnast - Bande der Liebe, Predmestje - Vorstadt oder Samuray-s.

Kinoprogramm "Breakthrough - Zurück ins Leben" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24