Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Teil II    

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Teil II

USA, 2012, 116 Min.,

Mit Kristen Stewart; Robert Pattinson; Dakota Fanning.

 


Originaltitel: The Twilight Saga - Breaking Dawn: Part 2
Darsteller: Kristen Stewart; Robert Pattinson; Dakota Fanning;
Regie: Bill Condon
Drehbuch: Melissa Rosenberg
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 116 Min. (1 Std. 56 Min.)
Genre: Abenteuer; Drama; Fantasy;
Filmstart: 22.11.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Dieser Kinofilm wird vom Inhalt her wie folgt begeistern: Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, mussten Edward (Robert Pattinson) und die Cullens schnell handeln und Bellas Wandlung zum Vampir vollziehen. Sie muss sich nun an das "Leben" und ihre neuen Eigenschaften als Vampir gewöhnen, doch das gelingt ihr schneller als von allen erwartet. Und das ist auch notwendig, denn die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) setzt eine gefahrenvolle Kette von Ereignissen in Gang. Die furchterregenden Anführer des Volturi-Clans wollen den Tod der Kleinen. Als die Cullens von diesem grausamen Plan erfahren, versammeln sie all ihre Freunde um sich, um für den unerwünschten Besuch gerüstet zu sein. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens und ihrer Verbündeten. Werden sie – vereint in ihrer Macht – die Volturis besiegen können?

Die Kinofans beurteilten "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Teil II" folgendermaßen: spannend, unterhaltsam und atemberaubend. Besetzung der Hauptrollen in diesem spannenden Film: Kristen Stewart, Robert Pattinson und Dakota Fanning. Kinofans von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Teil II" können sich über Bill Condon in der Regie freuen. Deutlich ist beim Drehbuch dieses Films die Handschrift von Melissa Rosenberg zu erkennen. Im Jahre 2012 ist der Kino-Film in Amerika entstanden. Als "The Twilight Saga - Breaking Dawn: Part 2" kann man den spannenden Kinofilm in Originalversion sehen. Schreiben Sie uns Ihre Ansicht zu "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Teil II" in unser Internetforum!

Nachfolgende Websites bieten noch mehr Infos: imdb.com oder breakingdawn2-derfilm.de/.

Ähnliche Kino-Filme wie "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Teil II" sind diese: Urvi (2017), Body (2015 USA), Due partite - Zwei Kartenspiele, Folge mir - Follow Me oder Doch - Die Tochter: Daughter.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Teil II in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24