Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Book of Fire    

Book of Fire

USA, 2015,

Mit Nicole Sienna; Shane Brolly; Carmen Electra.

 


 
Originaltitel: The Book of Fire
Darsteller: Nicole Sienna; Shane Brolly; Carmen Electra;
Regie: Tommy Frazier
Drehbuch: Tommy Frazier
Genre: Action; Horror;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und darum geht es in diesem Kino-Film: An ihrem 19. Geburtstag findet Nina heraus, dass sie ein Nachkomme des byzantinischen Herrschers Justinian ist. Doch der hat sie mit einem mächtigen Fluch belegt, der die ganze Menschheit auslöschen soll. Die alte Prophezeiung nennt eine Selbstopferung als einzige Möglichkeit, den Fluch zu brechen – nun muss ich Nina innerhalb von drei Tagen entscheiden.

Die Kino-Fans beurteilten "Book of Fire" folgendermaßen: rasant, aktionsreich und bewegungsreich. Als Protagonisten kommen Nicole Sienna, Shane Brolly und Carmen Electra in diesem aktionsreichen Kinofilm zum Einsatz. In der Regie von "Book of Fire" glänzte mal wieder Tommy Frazier. Das Skript wurde geschrieben von Tommy Frazier. Bei dem Film handelt es sich um eine 2015 entstandene Produktion aus Amerika. Im Original kommt der aktionsreiche Film als "The Book of Fire" in die Filmtheatern. Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung bei "Book of Fire"!

Weiterführende Portale: imdb.com

"Book of Fire" ähnelt diesen aktionsreichen Filmen: The Revenge of Phantom Knight, Die Fratze, Wu jian dao II - Infernal Affairs II, All She Wrote oder The Reaping - Die Boten der Apokalypse.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Book of Fire in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24