Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Bonnie & Bonnie    

Bonnie & Bonnie

D, 2019, 88 Min.,

Mit Miguel Ribeiro da Saude; Emma Drogunova; Joao Falcao.

 


Originaltitel: Bonnie und Bonnie
Darsteller: Miguel Ribeiro da Saude; Emma Drogunova; Joao Falcao;
Regie: Ali Hakim
Drehbuch: Ali Hakim; Maike Rasch
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 88 Min. (1 Std. 28 Min.)
Genre: Abenteuer; Liebesfilm;
Filmstart: 24.10.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Den Filminhalt kann man folgendermaßen beschreiben: Yara ist 17 und lebt mit ihrem Vater, der aus Albanien stammt, und den drei Geschwistern in Hamburg-Wilhelmsburg Neben ihrem Job im Supermarkt schmeißt sie den Familienhaushalt und vertreibt sich die Freizeit mit ihrer Clique Als sie eines Tages auf der Straße der toughen Kiki begegnet, ist plötzlich nichts mehr wie zuvor Die beiden Mädchen verlieben sich auf den ersten Blick Während Yara in der Beziehung eine neue, bislang ungekannte Freiheit entdeckt, erlebt Kiki, die in Jugendheimen aufgewachsen ist, das erste Mal das Gefühl von echter Nähe und Zugehörigkeit Aber niemand darf von der Liebe etwas wissen, vor allem nicht Yaras konservativer Vater, der schon einen Ehemann für sie ausgesucht hat, oder ihr Bruder Bekim, der selbst ein Auge auf Kiki geworfen hat Als die Familie trotzdem von der Beziehung erfährt, muss sich Yara entscheiden Und flieht mit ihrer Geliebten in Richtung Südfrankreich.

Die Kinobesucher werden "Bonnie & Bonnie" einfach als nervenaufreibend, spannend und atemberaubend beurteilen. Mit Miguel Ribeiro da Saude, Emma Drogunova und Joao Falcao in den Hauptrollen dieses atemberaubenden Films wurde eine hervorragende Wahl getroffen. Regie für "Bonnie & Bonnie" übernahm natürlich Ali Hakim. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Drehbuch von Ali Hakim und Maike Rasch. Anhänger von Abenteuer und Liebesfilm werden den 88-minütigen Film lieben. Freigegeben wurde "Bonnie & Bonnie" ab 16 Jahren. Produziert wurde dieser Film 2019 in Deutschland. Die Originalfassung dieses atemberaubenden Films läuft unter dem Titel "Bonnie und Bonnie" im Kino. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung bei "Bonnie & Bonnie"!

Das Internet bietet unter imdb.com oder www.salzgeber.de/presse/ weiterführende Infos.

Folgende atemberaubende Filme ähneln "Bonnie & Bonnie": The Miseducation of Cameron Post, Funkelnder Stern, B-Happy, Superjuffie - Super Miss oder Jonas - Vergiss mich nicht.

Kinoprogramm "Bonnie & Bonnie" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24