Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Bonne Nuit Papa    

Bonne Nuit Papa

D/K, 2014, 100 Min..

 


Originaltitel: Bonne Nuit Papa
Regie: Marina Kem
Drehbuch: Marina Kem
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Biografie; Dokumentarfilm;
Filmstart: 29.01.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der Kino-Start von "Bonne Nuit Papa" ist am 29.01.2015. In diesem Film passiert das Folgende: Dr. Ottara Kem hatte nie über seine kambodschanische Herkunft gesprochen. Auf Fragen reagierte er mit Schweigen. Seine Töchter hatten nur eine vage und spekulierte Vorstellung von seiner Vergangenheit. Doch was war das für ein Schweigen? Ein hilfloses? Ein ignorierendes? Ein schützendes oder ein fassungsloses Schweigen? Ohne Worte gewinnt jeder Blick, jedes Stirnrunzeln, Abwinken oder Lächeln an Bedeutung. Wie kann Nichtgesagtes einen Menschen trotzdem prägen? Wie kann sich eine nicht gelebte Kultur trotzdem weitergeben? Er war 1965 zum Studieren in die DDR gekommen und dort geblieben. Erst auf dem Sterbebett sprach er von seiner Heimat und Familie. Er wünscht sich, in seiner Heimat begraben zu werden.

"Bonne Nuit Papa" ist laut Beurteilung der Kinofans dokumentarisch, wahrheitsgemäß und authentisch. Bei "Bonne Nuit Papa" hatte Marina Kem die Regie. Das Drehbuch ist erkennbar von Marina Kem geschrieben worden. Wenn Sie Biografie und Dokumentarfilm mögen, unterhält Sie dieser Kino-Film 100 Filmminuten lang. Altersfreigabe: ab 6 Jahren. 2014 wurde dieser Kino-Film in Deutschland und Kambodscha produziert. Angenehme Kinounterhaltung bei "Bonne Nuit Papa"!

Unter imdb.com oder www.dropoutcinema.org/bonne-nuit-papa-2014 finden Sie ergänzende Infos zu dem authentischen Kinofilm.

Anhänger von "Bonne Nuit Papa" werden bestimmt auch Spaß; an folgenden authentischen Filmen haben: Dream Fragments, Die Ballkönigin, Talking About Trees, Cecilia oder Thomas Bernhard: Die Kunstnaturkatastrophe.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Bonne Nuit Papa in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24