Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm    

Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm

GB, 2017, 63 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Bob the Builder: Mega Machines
Regie: Stuart Evans; Colleen Morton
Drehbuch: Keith Chapman; James Mason
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 63 Min. (1 Std. 3 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 15.06.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm" wurde bereits sehnsüchtig erwartet und ist ab 15.06.2017 in den Filmtheatern zu sehen. Dieser Film hat folgenden Inhalt: Baggi, Buddel und Heppo können es gar nicht erwarten, Bob bei seinem bisher größten Projekt zu helfen - einen Damm zu bauen und einen alten Steinbruch in ein Wasserreservoir zu verwandeln, um Hochhausen mit frischen Wasser zu versorgen. Bob heuert Conrad an, der mit seinen Riesenmaschinen Rumms, Kracher und Ace helfen soll, den Steinbruch zu räumen. Conrad, hätte aber auch gerne den Auftrag zum Bau des Reservoirs gehabt und versucht daher, Bobs guten Ruf zu schaden indem er den Staudamm unsicher macht. Zum Glück bemerkt Bob rechtzeitig, dass die Dinge nicht laufen wie sie sollten... und dass nur er und sein Team Hochhausen retten können!

Als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam werden auch Sie "Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm" in Erinnerung behalten. Mit Stuart Evans und Colleen Morton holte man für "Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm" hervorragendes Know-How in die Regie. Das Drehbuch wurde verfasst von Keith Chapman und James Mason. Dieser 63-minütige Kino-Film ist für Fans von Animation und Kinderfilm ein absolutes Muss. "Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm" ist in deutschen Filmtheatern oA freigegeben. Aus Großbritannien kommt dieser 2017 produzierte Kinofilm zu uns. Die Ursprungsversion von diesem wirklichkeitsnahen Kino-Film kennt man unter dem Titel "Bob the Builder: Mega Machines". Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung in "Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm"!

Nachfolgend aufgeführte Websites bieten noch mehr Infos: imdb.com oder www.x-verleih.de/de/filmdatenbank/null/BOB-DER-BAUMEISTER--DAS-MEGA-TEAM--DER-KINOFILM.

Spatzenkino: Drachengeschichten, Der Weihnachtsmann heißt Willi, Digimon Adventure tri. II: Bestimmung, Mama klaut oder Ein Tick anders.

Kinoprogramm "Bob der Baumeister: Das Mega Team - Der Kinofilm" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24