Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Bo und der Weihnachtsstern    

Bo und der Weihnachtsstern

USA, 2017, 87 Min., kinderfilm.

 


 
Originaltitel: The Star
Regie: Timothy Reckart
Drehbuch: Carlos Kotkin
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 87 Min. (1 Std. 27 Min.)
Genre: Animation; Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 07.12.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab 07.12.2017 sind Karten für "Bo und der Weihnachtsstern" erhältlich. Inhaltlich geht es bei diesem Kino-Film um nachfolgend aufgeführtes: Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten.

Als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam wurde "Bo und der Weihnachtsstern" bewertet. In der Regie von "Bo und der Weihnachtsstern" stand Timothy Reckart. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Drehbuch von Carlos Kotkin. 87 Filmminuten Unterhaltung für Fans von Animation, Familienfilm und Kinderfilm. Für Kinogänger oA ist "Bo und der Weihnachtsstern" freigegeben worden. Produziert wurde dieser Kinofilm 2017 in Amerika. Die Ursprungsversion von diesem wirklichkeitsnahen Kinofilm kennt man unter dem Titel "The Star". Bei "Bo und der Weihnachtsstern" wünschen wir gute Unterhaltung!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Kino-Film unter imdb.com oder www.boundderweihnachtsstern-film.de.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Rübezahl, der Herr der Berge, Das tapfere Schneiderlein (1964), Punch Line, Na pude aneb kdo ma dneska narozeniny? - Geburtstagschaos unterm Dach oder Goodbye Mr. Christie.

Kinoprogramm "Bo und der Weihnachtsstern" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24