Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Blind & Hässlich    

Blind & Hässlich

D, 2017, 105 Min.,

Mit Naomi Achternbusch; Tom Lass; Clara Schramm.

 


Originaltitel: Blind & hässlich
Darsteller: Naomi Achternbusch; Tom Lass; Clara Schramm;
Regie: Tom Lass
Drehbuch: Ilinca Florian; Tom Lass
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 105 Min. (1 Std. 45 Min.)
Genre: Tragikomödie
Filmstart: 21.09.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 21.09.2017 passiert's. "Blind & Hässlich" startet in unseren Filmtheatern. Hier ist die Story des Films: Ferdi ist hässlich. Und er will unbedingt eine Freundin. Das geht aber nicht, weil: hässlich. Doch eines Tages trifft er Jona und Jona ist blind. Zum ersten Mal in seinem Leben gibt es Grund zur Hoffnung. Was Ferdi nicht weiß ist, dass Jona nur so tut. Sie ist nämlich von zuhause abgehauen, um ihr Abitur hinzuschmeißen und brauchte dringend eine Wohnung. Nun wohnt sie bei ihrer Cousine Cecile im Blindenwohnheim und spielt blind. Und wenn Ferdi das herausfindet, bringt er sich vermutlich um.

Rührend, fatal und humorvoll - so ist "Blind & Hässlich". Als passende Besetzung wurden in diesem humorvollen Film Naomi Achternbusch, Tom Lass und Clara Schramm ins Rennen geschickt. Die Regie in "Blind & Hässlich" stand unter der Leitung von Tom Lass. Von Ilinca Florian und Tom Lass kommt das Skript des Films. Was kann für Fans von Tragikomödie schöner sein als 105 Filmminuten Unterhaltung in diesem Kinofilm. Altersfreigabe bei "Blind & Hässlich": ab 12 Jahren. Im Jahr 2017 wurde der Film in Deutschland produziert. Die Originalfassung dieses humorvollen Films heißt "Blind & hässlich". Bei "Blind & Hässlich" wünschen wir gute Unterhaltung!

Ausführliches zu dem humorvollen Kinofilm: imdb.com.

Verwandte Filmproduktionen von "Blind & Hässlich" sind z.B.: Das Andechser Gefühl, Cachorro, Zeit des Erwachens, Funny Bones oder Ein Zimmer in der Stadt.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Blind & Hässlich in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24