Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Bin ich schön?    

Bin ich schön?

D, 1998, 116 Min.,

Mit Steffen Wink; Anica Dobra; Franka Potente.

 


 
Originaltitel: Bin ich schön?
Darsteller: Steffen Wink; Anica Dobra; Franka Potente;
Regie: Doris Dörrie
Drehbuch: Doris Dörrie
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 116 Min. (1 Std. 56 Min.)
Genre: Beziehungsfilm
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Die Zuschauer dürfen sich auf nachfolgenden Inhalt freuen: Ein Reigen von Geschichten über Menschen, die aus ihrer Haut wollen, sich begegnen und wieder verlieren - Liebe, Sehnsüchte, Enttäuschungen und Freude erleben. Menschen auf der Suche nach dem Glück, die alle dieselbe Frage beschäftigt: Bin ich schön?

Bei "Bin ich schön?" führte Doris Dörrie die Regie. Der Film basiert auf dem Script von Doris Dörrie. Die Filmkritiken lauteten beispielsweise: "Doris Dörries Meisterwerk. Ein phantasievolles, visuell hinreißend erzähltes Porträt." (TREFFPUNKT: KINO).

Wer auf Beziehungsfilm steht, wird diesen 116-minütigen Kinofilm lieben. Die Altersfreigabe bei "Bin ich schön?" ist ab 12 Jahren. Produziert wurde der Kinofilm 1998 in Deutschland. Bei "Bin ich schön?" wünschen wir gute Unterhaltung!

Spike Lees Spiel des Lebens, Tagebuch, Alle Zeit der Welt (1997), Tsugumi oder Wintermärchen.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Bin ich schön? in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24