Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Benjamin Blümchen (2019)    

Benjamin Blümchen (2019)

D, 2019, 91 Min., kinderfilm,

Mit Manuel Santos Gelke; Heike Makatsch; Friedrich von Thun.

 


Originaltitel: Benjamin Blümchen
Darsteller: Manuel Santos Gelke; Heike Makatsch; Friedrich von Thun;
Regie: Tim Trachte
Drehbuch: Bettina Börgerding
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 01.08.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Lange haben die Liebhaber auf "Benjamin Blümchen (2019)" gewartet. Nun startet am 01.08.2019 endlich dieser begehrte Film. Und darum geht es in diesem Kinofilm: Endlich Ferien! Otto kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb, der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll's richten! Mitten in die Feierlichkeiten platzt der Bürgermeister von Neustadt dann mit einer Ankündigung: Er hat die gewiefte Zora Zack engagiert, um den Zoo zu modernisieren und zum neuen Prestige-Objekt von Neustadt zu machen. Und die emsige Fachfrau fackelt nicht lange: Erst wickelt sie Benjamin mit seinen geliebten Zuckerstückchen um den Finger – er soll das neue Werbegesicht der Kampagne werden –, dann rollen erste Baukräne an. Doch in Wirklichkeit hat Zora Zack ein ganz anderes Ziel… Ob Otto, Benjamin und die anderen Zoobewohner ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen, um ihre Pläne zu verhindern?

Lebensnah, lebensecht und turbulent - so lautet die Beurteilung der Zuschauer von "Benjamin Blümchen (2019)". Dieser turbulente Kino-Film zeigt Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch und Friedrich von Thun in den Hauptrollen. Die Regie in "Benjamin Blümchen (2019)" übernahm Tim Trachte. Das Drehbuch für den Kinofilm kommt von Bettina Börgerding. Wer auf Familienfilm und Kinderfilm steht, wird diesen 91-minütigen Film mögen. Bei uns ist "Benjamin Blümchen (2019)" oA freigegeben. Dieser Film wurde 2019 in Deutschland produziert. Die Originalversion von diesem turbulenten Kinofilm heißt übrigens "Benjamin Blümchen". Wenn Sie sich bei "Benjamin Blümchen (2019)" gut unterhalten haben, schreiben Sie uns ins Onlineforum!

Mehr zum Kinofilm gibts unter: imdb.com oder www.studiocanal.de/kino/benjamin_bluemchen_.

Artverwandt mit "Benjamin Blümchen (2019)" sind diese Filmwerke: Der zehnte Sommer, Mia und der weiße Löwe, Free Willy - Ruf der Freiheit, Tarzan (1999) oder Das fliegende Klassenzimmer (1973).

Kinoprogramm "Benjamin Blümchen (2019)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24