Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Baymax: Riesiges Robowabohu    

Baymax: Riesiges Robowabohu

USA, 2014, 102 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Big Hero 6
Regie: Don Hall; Chris Williams
Drehbuch: Jordan Roberts; Daniel Gerson
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 102 Min. (1 Std. 42 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 22.01.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 22.01.2015 startet "Baymax: Riesiges Robowabohu" in unseren Kinos. Den Kinofilm kann man wie folgt beschreiben: Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der talentierte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er mittlerweile in diesem Bereich in seiner Heimatstadt San Fransokyo einen gewissen Ruf hat. Selbst sein bester Freund Baymax ist ein Roboter allerdings beeindruckt dieser zunächst mehr mit seiner imposanten Statur als mit seinem Können. Ziemlich tollpatschig, aber stets um das Wohl aller bemüht, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite ob der will oder nicht. Als sich in San Fransokyo etwas Mysteriöses anbahnt, überschlagen sich die Ereignisse und Hiro und Baymax werden vor die größte Herausforderung ihres Lebens gestellt. Zusammen mit ihrer ebenso begabten wie durchgeknallten Clique müssen sie zu einem echten Team werden und zeigen, was sie drauf haben, um die Stadt vor einer dunklen Bedrohung zu retten.

Die Kinofans werden "Baymax: Riesiges Robowabohu" einfach trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam finden. Die Regie durch Don Hall und Chris Williams ist in "Baymax: Riesiges Robowabohu" wirklich überzeugend. Das Script wurde erkennbar von Jordan Roberts und Daniel Gerson geschrieben. Ein Highlight für Freunde von Animation und Kinderfilm ist dieser 102-minütige Kino-Film. Zu sehen ist "Baymax: Riesiges Robowabohu" bei uns ab 6 Jahren. Der 2014 gedrehte Kinofilm stammt aus Amerika. Unter dem Originaltitel "Big Hero 6" wurde dieser wirklichkeitsnahe Kino-Film bekannt. Gönnen Sie sich mit "Baymax: Riesiges Robowabohu" einen kurzweiligen Kinotag!

Für Detailinformationen klicken Sie imdb.com oder filme.disney.de/baymax.

Mission 3-D, Epic: Verborgenes Königreich, Der Prinz und der Prügelknabe, Die kleine Hexe (2018) oder Aladin und die Wunderlampe.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Baymax: Riesiges Robowabohu in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24