Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Barry Seal: Only in America    

Barry Seal: Only in America

USA, 2017, 115 Min.,

Mit Tom Cruise; Jesse Plemons; Caleb Landry Jones.

 


Originaltitel: American Made
Darsteller: Tom Cruise; Jesse Plemons; Caleb Landry Jones;
Regie: Doug Liman
Drehbuch: Gary Spinelli
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 115 Min. (1 Std. 55 Min.)
Genre: Krimi; Thriller;
Filmstart: 07.09.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist der Inhalt des Films: Anfang der 80er Jahre bessert Draufgänger Barry seinen Job als Pilot mit raffinierten Schmuggeleien auf. Kompliziert wird es, als er überraschend von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianischen Kartell Pablo Escobars.

Als nervenzehrend, aufregend und spannend wurde "Barry Seal: Only in America" durchweg bezeichnet. Dieser spannende Kino-Film zeigt Tom Cruise, Jesse Plemons und Caleb Landry Jones in den Hauptrollen. Die Regie durch Doug Liman ist in "Barry Seal: Only in America" wirklich überzeugend. Von Gary Spinelli stammt das Drehbuch des Films. Stehen Sie auf Krimi und Thriller? Dann werden Sie 115 Minuten lang gut unterhalten. Für Kino-Besucher ab 12 Jahren ist "Barry Seal: Only in America" freigegeben. Der Film wurde 2017 in Amerika gedreht. "American Made" heißt dieser spannende Kino-Film im Original. Wir sagen: gute Unterhaltung bei "Barry Seal: Only in America"!

Näheres zum Film: imdb.com oder www.americanmademovie.net/.

Zur selben Filmklasse wie "Barry Seal: Only in America" zählt man diese spannenden Kinofilme: Willkommen bei den Korsen, Desierto (2015), Der Tote in der Mauer, Sunny Side Up oder Nur noch 72 Stunden.

Kinoprogramm "Barry Seal: Only in America" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24