Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Banlieue 13: Ultimatum - District 13: Ultimatum    

Banlieue 13: Ultimatum - District 13: Ultimatum

F, 2009, 95 Min.,

Mit David Belle; Cyril Raffaelli; Philippe Torreton.

 


 
Originaltitel: Banlieue 13 - Ultimatum
Darsteller: David Belle; Cyril Raffaelli; Philippe Torreton;
Regie: Patrick Alessandrin
Drehbuch: Luc Besson
Länge: 95 Min. (1 Std. 35 Min.)
Genre: Action
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der Inhalt des Films ist folgender: Banlieue 13 war schon immer ein gefährliches Pflaster: Bereits im gleichnamigen Vorgängerfilm ging in der anarchischen Enklave beinahe eine Atombombe hoch. Einige Jahre später müssen Supercop Damien und sein Ghettokumpel Leito wieder zusammenarbeiten, nachdem ein sinistrer Geschäftsmann einen Bürgerkrieg anzettelt, um das Viertel platt zu machen und als Luxus-Villenquartier wieder auferstehen zu lassen. Der Sumpf aus Gewalt und Korruption reicht bis in die höchsten Ämter des Landes. Als sich erneut eine Nuklearwaffe auf den Bezirk richtet, gibt es für die Freunde nur eine einzige Chance – und diesmal brauchen sie die vereinte Hilfe aller Gangs der Stadt!

Als bewegungsreich, explosiv und halsbrecherisch wurde "Banlieue 13: Ultimatum - District 13: Ultimatum" durchweg eingestuft. Mit David Belle, Cyril Raffaelli und Philippe Torreton in den Hauptrollen dieses explosiven Films wurde eine hervorragende Wahl getroffen. Bei "Banlieue 13: Ultimatum - District 13: Ultimatum" führte Patrick Alessandrin die Regie. Luc Besson verdanken wir das Script zu diesem Kinofilm. Dieser 95-minütige Film ist für Fans von Action ein absolutes Muss. 2009 fand die Produktion des Kino-Film in Frankfreich statt. Die Originalversion von diesem explosiven Film heißt übrigens "Banlieue 13 - Ultimatum". Viel Spaß; bei "Banlieue 13: Ultimatum - District 13: Ultimatum"!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Kino-Film unter imdb.com.

Folgende explosive Filmproduktionen ähneln "Banlieue 13: Ultimatum - District 13: Ultimatum": The Sword with No Name, Seventh Son, The Warlords, Confession of Murder - Tödliches Geständnis oder Cottage Country.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Banlieue 13: Ultimatum - District 13: Ultimatum in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24