Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Bad Luck (2015)    

Bad Luck (2015)

A, 2015, 78 Min.,

Mit Valerie Pachner; Christian Zankl; Markus Schwärzer.

 


Originaltitel: Bad Luck
Darsteller: Valerie Pachner; Christian Zankl; Markus Schwärzer;
Regie: Thomas Woschitz
Drehbuch: Thomas Woschitz
Länge: 78 Min. (1 Std. 18 Min.)
Genre: Tragikomödie
Filmstart: 02.07.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Fans müssen nicht länger auf "Bad Luck (2015)" warten, denn am 02.07.2015 beginnt der Film in unseren Kinos. Hier ist die Handlung des Films: Dagmar arbeitet in einer Tankstelle, hat Schulden und fliegt zu allem Unglück auch noch aus ihrer Wohnung. Lippo versteht sein Leben nicht mehr. 15 Jahre lang hat er gemeinsam mit seinem Chef einen Wettsalon aufgebaut und plötzlich ist er gefeuert. Karl ist Automechaniker und verkauft nebenbei Wasserfilter. Rizzo ist Karls seltsamer Freund und unglücklich darüber, dass er anders ist als alle anderen. Eine trostlose Tankstelle im Nirgendwo ist der gemeinsame Lebensmittelpunkt. Drei Autounfälle, eine gestohlene Pistole und ein überraschender Geldfund scheinen wie ein Wink des Schicksals, um der Monotonie des Alltags entfliehen zu können. Doch nichts ist so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint. Zufälle, unüberlegte Handlungen und Verstrickungen: Am Ende erscheint das persönliche Glück unerreichbar fern.

Als rührend, komisch und humorvoll wurde der Kinofilm "Bad Luck (2015)" durchweg bezeichnet. In den Hauptrollen dieses humorvollen Films kann man Valerie Pachner, Christian Zankl und Markus Schwärzer sehen. Eine besondere Note erhält "Bad Luck (2015)" durch die Regie von Thomas Woschitz. Das Skript stammt von Thomas Woschitz. 78 Kinominuten Unterhaltung für Anhänger von Tragikomödie. Bei dem Film handelt es sich um eine 2015 entstandene Produktion aus Österreich. Filmfreunde möchten diesen humorvollen Film eventuell als Bad Luck im Original sehen. Einen schönen Kinotag bei "Bad Luck (2015)" wünschen wir!

Mehr zu "Bad Luck (2015)" gibts unter: imdb.com oder site.badluck.at/story/.

Wenn Sie "Bad Luck (2015)" lieben, gefällt Ihnen sicherlich auch: The Libertine, Easy Abby: How to Make Love More Difficult, The Purple Rose of Cairo, Da geht noch was oder Valehtelija - Der Lügner.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Bad Luck (2015) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24