Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Babycall    

Babycall

N/S, 2011, 96 Min.,

Mit Noomi Rapace; Kristoffer Joner; Vettle Q. Werring.

 


Originaltitel: Babycall
Darsteller: Noomi Rapace; Kristoffer Joner; Vettle Q. Werring;
Regie: Pal Sletaune
Drehbuch: Pal Sletaune
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 96 Min. (1 Std. 36 Min.)
Genre: Horror; Thriller;
Filmstart: 12.07.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Kinofilm geht es inhaltlich um folgendes: Anna (Noomi Rapace) beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders (Vetle Q. Werring) ein neues Leben. Gerade hat sie die schwierige Beziehung zu Anders' Vater beendet, nun zieht sie gemeinsam mit ihrem Sohn in einen anonymen Wohnblock. Doch die Angst zieht mit. Weil Anna Anders auch nachts nicht unbeschützt lassen möchte, kauft sie ein Babyphon. Damit hört sie jedoch nicht nur ihren Sohn, sondern auch Stimmen und Geräusche aus benachbarten Wohnungen, die die Frequenz überlagern. Unter diese Stimmen mischt sich auf einmal etwas, das auf einen Mord an einem Kind hindeutet. Gleichzeitig bringt Anders einen seltsamen neuen Freund mit nach Hause. Hat er vielleicht etwas mit den Geräuschen aus dem Babyphon zu tun? Und warum ist Blut auf einer von Anders' Zeichnungen? Sind Anna und Anders wieder in Gefahr?

Die Zuschauer werden "Babycall" schlicht und ergreifend als schaurig, grausam und erschreckend beurteilen. Mit Noomi Rapace, Kristoffer Joner und Vettle Q. Werring in den Hauptrollen dieses erschreckenden Films wurde eine hervorragende Wahl getroffen. Die Regie in "Babycall" übernahm Pal Sletaune. Der Film basiert auf dem Script von Pal Sletaune. Sie lieben Horror und Thriller? Freuen Sie sich auf 96 Min. gute Unterhaltung! Im Jahre 2011 wurde der Film in Norwegen und Schweden gedreht. Angenehme Kinounterhaltung in "Babycall"!

Folgende Portale bieten noch mehr Infos: imdb.com oder www.babycall-derfilm.de/.

Ausführliche erschreckende Kinoproduktionen für Horror und Thriller-Fans: Braqueurs - The Crew, The School - Schule des Grauens, Shark Week: 7 Tage - 7 Haie, Feast oder Antiviral.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Babycall in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24