Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Axel, der Held    

Axel, der Held

D, 2018, 90 Min.,

Mit Johannes Kienast; Christian Grashof; Emilia Schüle.

 


Originaltitel: Axel der Held
Darsteller: Johannes Kienast; Christian Grashof; Emilia Schüle;
Regie: Hendrick Hölzemann
Drehbuch: Andre Bergelt; Hendrick Hölzemann
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 15.08.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Wovon handelt der Film? In Axels selbstmodellierter Fantasiewelt ist alles so viel besser als in der Realität: Hier lässt er sich nicht von Manne, dem Besitzer der örtlichen Hühnerfarm und des Spielkasinos, knechten. Hier hat er keine Spielschulden und muss auch keine Klos schrubben. Tante Vera hält endlich mal ihren Mund und die süße Jenny ist ihm komplett verfallen. Als Axel im schrulligen Karl-May-Fan Heiner einen "Blutsbruder" findet, wendet sich das Blatt. Wie Winnetou und Old Shatterhand stellen sie sich ihren Feinden und dem echten Leben.

Die Zuschauer werden "Axel, der Held" absolut als lustig, unterhaltsam und amüsant bezeichnen. Bei der Verfilmung der Story wurden Johannes Kienast, Christian Grashof und Emilia Schüle für die Hauptrollen in diesem amüsanten Film verpflichtet. Regie in "Axel, der Held" wurde von Hendrick Hölzemann geführt. Der Kino-Film basiert auf dem Drehbuch von Andre Bergelt und Hendrick Hölzemann. Dieser 90-minütige Kinofilm ist für Anhänger von Komödie bestimmt interessant. In Deutschland ist die Altersfreigabe für "Axel, der Held" ab 12 Jahren. 2018 wurde der Film in Deutschland produziert. "Axel der Held" heißt der Originaltitel dieses amüsanten Films. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Axel, der Held" zu wünschen!

Möchten Sie mehr zum Kinofilm erfahren? Dann finden Sie weitere Informationen unter imdb.com oder www.wfilm.de/axel-der-held/.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Die schönen Wilden, Die maskierte Bande: Zypern, Das Testament des Dr. Cordelier, Pushpaka Vimana oder Kutabare gurentai - Go to Hell, Hoodlums!.

Kinoprogramm "Axel, der Held" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24