Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Aventure malgache    

Aventure malgache

GB, 1944, 32 Min.,

Mit the Moliere Players.

 


 
Originaltitel: Aventure malgache
Darsteller: the Moliere Players
Regie: Alfred Hitchcock
Drehbuch: Jules Francois Clermont; Angus MacPhail
Länge: 32 Min. (0 Std. 32 Min.)
Genre: Kurzfilm; Thriller;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Film wartet nachfolgend aufgeführte Handlung auf Sie: Da ging es um einen Typ, einen Franzosen, der gleichzeitig Schauspieler und Rechtsanwalt war und sich in der Resistance Clarousse nannte. Er war über sechzig, aber sehr kräftig und kabbelte sich mit den Freien Franzosen so sehr, dass ihn seine Kameraden in Tananarivo einsperrten.

Die Kinofans werden "Aventure malgache" einfach folgendermaßen beurteilen: prägnant, kurzbündig und konsequent. The Moliere Players in den Hauptrollen unterhalten den Kinobesucher in diesem prägnanten Kino-Film. Zuschauer von "Aventure malgache" können sich über Alfred Hitchcock in der Regie freuen. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Drehbuch von Jules Francois Clermont und Angus MacPhail. Das Echo der Kinoexperten war: "Ich wollte wirklich die Atmosphäre des Krieges spüren, so habe ich zwei kleine Filme gedreht, die den Leuten des französischen Widerstandes Tribut zollen." (Alfred Hitchcock).

Dieser 32-minütige Kinofilm ist für Fans von Kurzfilm und Thriller ein absolutes Muss. Produktionsstandort war Großbritannien im Jahr 1944. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Aventure malgache" zu wünschen!

Zum Kinofilm finden Sie weitere Informationen unter imdb.com.

Weitere Film-Tipps für Interessenten von "Aventure malgache": Todesangst, Wahlfilme, Theri - The Spark, Kurzfilme von Christian Bau oder Oscar Shorts 2018 - Kurzspielfilme.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Aventure malgache in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24