Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ava (2018)    

Ava (2018)

F, 2017, 101 Min.,

Mit Noee Abita; Laure Calamy; Juan Cano.

 


Originaltitel: Ava
Darsteller: Noee Abita; Laure Calamy; Juan Cano;
Regie: Lea Mysius
Drehbuch: Lea Mysius
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Drama; Liebesfilm;
Filmstart: 27.09.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das geschieht inhaltlich bei diesem Film: Salz in den Haaren, gegen die Sonne blinzeln, tropfende Badeanzüge, Pommes Frites und Eis: Die dreizehnjährige Ava verbringt den Sommer mit ihrer Familie an der französischen Atlantikküste. Doch der schöne Schein trügt, denn Ava weiß, sie wird in Kürze erblinden. Aber statt an ihrem Schicksal zu verzweifeln, stehen ihr aufregende Wochen voll Abenteuer, Liebe und Freiheit bevor.

So beurteilten Kinobesucher "Ava (2018)": traurig, herzzerreißend und beklemmend. Als Filmschauspieler wurden Noee Abita, Laure Calamy und Juan Cano für diesen herzzerreißenden Kinofilm ausgewählt. Mit Lea Mysius in der Regie von "Ava (2018)" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Das Drehbuch wurde verfasst von Lea Mysius. Kurzweilige 101 Min. für Fans von Drama und Liebesfilm. "Ava (2018)" ist für Kino-Besucher ab 12 Jahren freigegeben. Der Film wurde 2017 in Frankreich gedreht. "Ava" heißt der Originaltitel dieses herzzerreißenden Films. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung bei "Ava (2018)"!

Ergänzende Informationen finden Sie im Internet: imdb.com.

Wem "Ava (2018)" gefällt, der mag sicherlich auch: Prosstoj slutschaj - Ein gewöhnlicher Fall, Azul Magia, Underdogs (2007), Das Mädchen Johanna oder Seashore.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ava (2018) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24