Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Auf einmal    

Auf einmal

D/NL/F, 2016, 113 Min.,

Mit Sebastian Hülk; Julia Jentsch; Hanns Zischler.

 


Originaltitel: Auf einmal
Darsteller: Sebastian Hülk; Julia Jentsch; Hanns Zischler;
Regie: Asli Özge
Drehbuch: Asli Özge
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 113 Min. (1 Std. 53 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 06.10.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In diesem Kino-Film geht es um nachfolgend aufgeführtes: Nach der Party in Karstens Wohnung sind alle gegangen, außer Anna. Fasziniert nähert sich Karsten dieser geheimnisvollen Frau. Wie sollte er auch ahnen, dass durch einen Moment der Schwäche sein wohlgeordnetes Leben außer Kontrolle geraten würde? In dieser kleinen deutschen Stadt befeuert Enttäuschung Wut, versteckt sich Gerechtigkeit hinter Heuchelei und entfaltet sich immer mehr das Bösartige.

"Auf einmal" wird von den Zuschauern als traurig, herzzerreißend und bewegend eingestuft. Sebastian Hülk, Julia Jentsch und Hanns Zischler kann man in diesem traurigen Film in Aktion sehen. Die Regie durch Asli Özge macht "Auf einmal" wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Das Skript wurde erkennbar von Asli Özge geschrieben. Dieser 113-minütige Film ist für Fans von Drama sicherlich interessant. Bei uns ist "Auf einmal" ab 12 Jahren freigegeben. 2016 fand die Produktion des Film in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich statt. Schreiben Sie Ihre Ansicht zu "Auf einmal" ins Online-Forum!

Noch mehr Internetseiten zum Thema: imdb.com

"Auf einmal" ähnelt diesen traurigen Filmen: Aqui Estoy, Aqui No - Here I am, here I´m not, Landliebe, Erde und Asche, Die Spitzenklöpplerin oder Senki Szigete - No Man´s Island.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Auf einmal in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24