Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Auf Augenhöhe (2016)    

Auf Augenhöhe (2016)

D, 2016, 99 Min., kinderfilm,

Mit Jordan Prentice; Anica Dobra; Mira Bartuschek.

 


Originaltitel: Auf Augenhöhe
Darsteller: Jordan Prentice; Anica Dobra; Mira Bartuschek;
Regie: Joachim Dollhopf; Evi Goldbrunner
Drehbuch: Joachim Dollhopf; Evi Goldbrunner
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 99 Min. (1 Std. 39 Min.)
Genre: Komödie; Kinderfilm;
Filmstart: 15.09.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den deutschen Filmtheatern startet am 15.09.2016 "Auf Augenhöhe (2016)". Und das ist die Handlung des Films: Der zehnjährige Michi lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig einen Brief seiner verstorbenen Mutter an einen gewissen Tom. Michi ist sich bestimmt: Dieser Unbekannte muss sein Vater sein! Voller Aufregung und Vorfreude macht er sich auf die Suche – nach einem starken Mann, der ihn beschützt und ihm ein zu Hause gibt. Umso größer ist die Überraschung, als er ihm endlich gegenüber steht: Tom ist kleinwüchsig! Sein Vater ist kleiner als er! so hat Michi ihn sich nicht vorgestellt. Tom ist genauso geschockt von seiner unverhofften Vaterschaft. Als sich die beiden schließlich doch auf Augenhöhe begegnen, bringt ein unerwartetes Ereignis noch einmal alles durcheinander.

"Auf Augenhöhe (2016)" wird von den Zuschauern als lustig, unterhaltsam und amüsant eingestuft. Jordan Prentice, Anica Dobra und Mira Bartuschek in den Hauptrollen unterhalten den Kinoanhänger in diesem amüsanten Kino-Film. In der Regie von "Auf Augenhöhe (2016)" stand Joachim Dollhopf und Evi Goldbrunner. Bei dem Script erkennt man deutlich die Handschrift von Joachim Dollhopf und Evi Goldbrunner. 99 unterhaltsame Minuten für Liebhaber von Komödie und Kinderfilm. "Auf Augenhöhe (2016)" ist für Zuschauer ab 6 Jahren freigegeben. Produktionsstandort war 2016 in Deutschland. Im Original kommt der amüsante Film als "Auf Augenhöhe" in die Filmtheatern. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Auf Augenhöhe (2016)" zu wünschen!

Das WorldWideWeb bietet unter imdb.com weiterführende Informationen.

Artverwandt mit "Auf Augenhöhe (2016)" sind diese Filmwerke: Send mere Slik - Schickt mehr Süßes, Turn me on, Manou - flieg´ flink!, Der Start oder Free Willy - Ruf der Freiheit.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Auf Augenhöhe (2016) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24