Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Audition (1999)    

Audition (1999)

J, 1999, 115 Min.,

Mit Ryo Ishibashi; Eihi Shiina; Tetsu Kuremura.

 


 
Originaltitel: Odishon
Darsteller: Ryo Ishibashi; Eihi Shiina; Tetsu Kuremura;
Regie: Takashi Miike
Drehbuch: Daisuke Tengan
Länge: 115 Min. (1 Std. 55 Min.)
Genre: Thriller
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Der Inhalt von "Audition (1999)" ist folgender: Auf die klassischen Vorzüge einer Frau will der verwitwete Aoyama nicht verzichten. Als er sich mit 42 entschließt, noch einmal zu heiraten, wird der orthodoxe Romantiker jedoch immer tiefer in eine Fatal Attraction hineingesogen. Dabei war der Vorschlag seines Freundes Yoshikawa gut durchdacht: Um dem Heiratswilligen eine versteckte Brautschau zu ermöglichen, nutzte er das Casting für ein unerledigtes Filmprojekt.

Als Hauptdarsteller konnten für den Filmm u.a. Ryo Ishibashi, Eihi Shiina und Tetsu Kuremura gewonnen werden. Takashi Miike hat dem Kino-Film spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Aus der Feder von Daisuke Tengan kommt die Idee für den Blockbuster. Die Presse äußerte sich zu "Audition (1999)" wie folgt: "Takashi Miikes Filmtheater ist eines der körperlichen Attacke: so drastisch wie das Kinohaus des David Cronenberg. Nein, der ist eindeutig harmloser." (DER TAGESSPIEGEL Berlin)

Thriller-Fans werden bei "Audition (1999)" Spass haben. Gerade noch in J produziert und nun in deutschen Film-Palästen auf der Showbühne. Die Original-Version von "Audition (1999)" lautet "Odishon". Wir wünschen viel Spass; beim Hollywoodstreifen!

Zum Film im Kino finden Sie weitere Infos unter imdb.com.

Wenn Sie "Audition (1999)" interessiert, gefällt Ihnen evtl. auch: Coup d’éclat – Fabienne, Vertigo - Aus dem Reich der Toten, Qie ting feng yun - Overheard, World of the Living Dead oder MindGamers.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Audition (1999) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24