Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Atlit    

Atlit

F, 2014, 91 Min.,

Mit Geraldine Nakache; Judith Chemla; Yael Abecassis.

 


 
Originaltitel: Atlit
Darsteller: Geraldine Nakache; Judith Chemla; Yael Abecassis;
Regie: Shirel Amitay
Drehbuch: Shirel Amitay
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Familiengeschichte; Tragikomödie;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als unterhaltsam, kurzweilig und episodenreich wurde der Film "Atlit" durchweg bewertet. Dieser unterhaltsame Film wurde gezielt mit Geraldine Nakache, Judith Chemla und Yael Abecassis in den Hauptrollen besetzt. Regie in "Atlit" wurde von Shirel Amitay geführt. Das Script für den Film stammt von Shirel Amitay. Sie lieben Familiengeschichte und Tragikomödie? Freuen Sie sich auf 91 Kinominuten gute Unterhaltung! Im Jahre 2014 wurde der Film in Frankreich gedreht. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Atlit" zu wünschen!

Informieren Sie sich unter imdb.com über "Atlit".

Vergleichbar mit "Atlit" sind diese unterhaltsamen Streifen: Sag du es mir, So wie du mich willst, Tant qu´il nous reste des fusils a pompe - Solange uns Pumpguns bleiben: As Long as Shotguns Remain, Muriels Hochzeit oder Alles über Eva.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Atlit in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24