Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Annabelle III    

Annabelle III

USA, 2019, 106 Min.,

Mit Patrick Wilson; Vera Farmiga; Mckenna Grace.

 


Originaltitel: Annabelle Chapter III
Darsteller: Patrick Wilson; Vera Farmiga; Mckenna Grace;
Regie: Gary Dauberman
Drehbuch: Gary Dauberman
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Horror; Mysterie; Thriller;
Filmstart: 04.07.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 04.07.2019 beginnt "Annabelle III" in den deutschen Filmtheatern. Die Kino-Fans dürfen sich auf nachfolgenden Inhalt freuen: Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefaktenraum einschließen – "sicher" untergebracht hinter heiligem Glas, das zusätzlich von einem Priester geweiht wurde. Aber eine unheilige Nacht voller Terror steht ihnen bevor, als Annabelle die bösen Geister des Raumes erweckt, die nun alle ein Ziel haben: Judy, die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Freunde.

Als schaurig, schrecklich und ängstigend wurde der Kinofilm "Annabelle III" durchweg bezeichnet. Die tragenden Rollen in diesem schrecklichen Film wurden Patrick Wilson, Vera Farmiga und Mckenna Grace zugewiesen. Mit Gary Dauberman holte man für "Annabelle III" hervorragendes Know-How in die Regie. Dieser Kino-Film hat dank Drehbuch von Gary Dauberman eine gelungene Story. Freunde von Horror, Mysterie und Thriller können in dem Film 106 Kinomin. Unterhaltung erleben. Zuschauer ab 16 Jahren können sich "Annabelle III" anschauen. 2019 ist dieser Film in Amerika produziert worden. Übrigens - der Originaltitel dieses schrecklichen Films lautet "Annabelle Chapter III". Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Annabelle III" zu wünschen!

Neugierig auf "Annabelle III" ? weiteres unter imdb.com oder www.warnerbros.de.

Hatten Sie Spaß; in "Annabelle III"? Dann empfehlen wir folgende schreckliche Filmproduktionen: The Raid II, Der Exorzist - Director´s Cut, La hora fria - The Dark Hour, Der Goldene Handschuh oder Die Rückkehr der Untoten.

Kinoprogramm "Annabelle III" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24