Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Anderswo. Allein in Afrika    

Anderswo. Allein in Afrika

D, 2018, 103 Min..

 


Originaltitel: Anderswo. Allein in Afrika
Regie: Anselm Nathaniel Pahnke
Drehbuch: Laia Gonzalez; Anselm Nathaniel Pahnke
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 103 Min. (1 Std. 43 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Filmstart: 13.12.2018
Mehr Infos:

Vom Inhalt her bekommen die Kinofans das Folgende geboten: Eine Entdeckungsreise, die Suche nach dem Abenteuer und nach dem Ich. Nur mit dem Fahrrad fährt Anselm durch den afrikanischen Kontinent. Dabei nutzt er weder Bus noch Bahn und verzichtet darauf , Trinkwasser zu kaufen. Denn er will Afrika erleben, wie es wirklich ist. Den Menschen und der Natur ganz nah sein. Gefilmt hat er die Reise selbst.

Die Beurteilung der Zuschauer zu "Anderswo. Allein in Afrika": authentisch, lebensnah und informativ. Bei "Anderswo. Allein in Afrika" hatte Anselm Nathaniel Pahnke die Regie. Das Skript wurde geschrieben von Laia Gonzalez und Anselm Nathaniel Pahnke. Der Kino-Film bietet 103 unterhaltsame Min. für Freunde von Dokumentarfilm. "Anderswo. Allein in Afrika" ist für Kinobesucher oA freigegeben. Der Kinofilm wurde 2018 in Deutschland gedreht. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Anderswo. Allein in Afrika" zu wünschen!

Im Internet gibt´s unter www.anderswoinafrika.de weiterführende Informationen.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Auge in Auge - Eine deutsche Filmgeschichte, Lichter Mannheims, Es hätte schlimmer kommen können - Mario Adorf, Strike a Rock oder Famous Nathan.

Kinoprogramm "Anderswo. Allein in Afrika" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24