Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Amores Possiveis - Mögliche Lieben    

Amores Possiveis - Mögliche Lieben

BR, 2001, 100 Min.,

Mit Murilo Benicio; Carolina Ferraz; Emilio de Melo.

 


 
Originaltitel: Amores Possiveis
Darsteller: Murilo Benicio; Carolina Ferraz; Emilio de Melo;
Regie: Sandra Werneck
Drehbuch: Paulo Halm
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Drama; Liebeskomödie;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Trifft "Amores Possiveis - Mögliche Lieben" den Filmgeschmack der Cineasten? Carlos wartet auf Julia, die ihn jedoch versetzt. Dreimal begegnen wir Carlos fünfzehn Jahre später. Und dreimal kreist sein Leben um Julia. Doch es sind grundverschiedene Leben. Im ersten ist er ein reicher, scheinbar glücklich verheirateter Anwalt. Im zweiten homosexuell und geschieden. Im dritten wohnt er noch bei Muttern.

Der Hollywoodstreifen kommt mit Murilo Benicio, Carolina Ferraz und Emilio de Melo in den Hauptrollen. Das "Regieruder" übernahm Sandra Werneck. Die Idee für "Amores Possiveis - Mögliche Lieben" stammt von Paulo Halm. Die Filmkritiken lauteten u.a.: Dreimal die gleiche Ausgangssituation: Julia versetzt Carlos. Dreimal fünfzehn Jahre später. Doch welches Leben ist die Realität? Leichtfüssig und doch ohne Oberflächlichkeit treibt Werneck hier ein hintersinniges Spiel mit den Fallstricken des Schicksal

Alle Fans des Genres Drama und Liebeskomödie werden in dem 100 minutes langen Film sicherlich voll auf ihre Kosten kommen. Gerade noch in BR produziert und nun in deutschen Filmtheater auf der Showbühne. Die OV von "Amores Possiveis - Mögliche Lieben" lautet Amores Possiveis. Viel Spaß; im Programmkino!

Wer mehr zum Blockbuster wissen möchte, findet unter imdb.com mehr gute Informationen.

Sie sind Fan von Murilo Benicio, Carolina Ferraz und Emilio de Melo? Dann empfehlen wir: Maxilari - Pillow, ...und immer lockt das Weib, Was will ich mehr, Take This Waltz oder Tony Ten.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Amores Possiveis - Mögliche Lieben in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24