Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück    

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

D, 2019, 92 Min., kinderfilm,

Mit Tilman Döbler; Alexandra Maria Lara; Devid Striesow.

 


Originaltitel: Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück
Darsteller: Tilman Döbler; Alexandra Maria Lara; Devid Striesow;
Regie: Mark Schlichter
Drehbuch: Anja Flade-Kruse; Mark Schlichter; John Chambers
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Abenteuer; Komödie; Kinderfilm;
Filmstart: 11.04.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 11.04.2019 startet "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück" in den deutschen Lichtspielhäusern. Dieser Film hat nachfolgend aufgeführten Inhalt: Der 10jährige Alfons Zitterbacke leidet nicht nur unter seinem Nachnamen, sondern vor allem an der Tatsache, dass ihn das Pech stets verfolgt. Sein Freund Benni ist ihm zwar ein treuer Begleiter, aber von seinen Mitschülern, Lehrern und seinen Eltern – besonders von seinem Vater – fühlt er sich weder ernst genommen noch fair behandelt – zu schrullig scheint er zu sein, vor allem, weil er unbeirrbar daran glaubt, eines Tages ein berühmter Astronaut werden zu können. Bei einem Fluggeräte-Wettbewerb will Alfons der ganzen Welt beweisen, dass er kein Pechvogel, sondern ein kluger angehender Erfinder und Wissenschaftler ist. Mit Hilfe von Benni und seiner neuen Klassenkameradin Emilia bereitet er sich präzise vor und baut unermüdlich an der ultimativen Rakete, die alle anderen Flugmodelle seiner Klassenkameraden in den Schatten stellen soll! Und Alfons wäre nicht Alfons, wenn sein innovativer Knaller nicht wortwörtlich den Wettbewerb sprengen würde.

Als nervenaufreibend, unterhaltsam und atemberaubend kann man "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück" durchweg beurteilen. In diesem nervenaufreibenden Film sind Tilman Döbler, Alexandra Maria Lara und Devid Striesow die Hauptakteure. Regie bei "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück" führte Mark Schlichter. Das Skript ist erkennbar von Anja Flade-Kruse, Mark Schlichter und John Chambers geschrieben worden. 92 Minuten Unterhaltung für Anhänger von Abenteuer, Komödie und Kinderfilm. Zu sehen ist "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück" bei uns oA. Die Produktion wurde 2019 in Deutschland abgedreht. Angenehme Kinounterhaltung in "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück"!

Interesse am Kino-Film? Unter imdb.com oder www.x-verleih.de/filme/alfons-zitterbacke/ gibt es zusätzliche Infos.

Artverwandt mit "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück" sind diese Filmwerke: Zwei Windhunde, Dornröschen und der Prinz, Revaka plus - Single Plus, Don´t blame it on your Karma oder Jacques: Entdecker der Ozeane.

Kinoprogramm "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24