Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Alfie, der kleine Werwolf    

Alfie, der kleine Werwolf

NL, 2011, 95 Min., kinderfilm,

Mit Ole Kroes; Maas Bronkhuyzen; Remko Vrijdag.

 


 
Originaltitel: Dolfje Weerwolfje
Darsteller: Ole Kroes; Maas Bronkhuyzen; Remko Vrijdag;
Regie: Joram Lürsen
Drehbuch: Tamara Bos; Paul van Loon
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 95 Min. (1 Std. 35 Min.)
Genre: Familienfilm; Fantasy; Romanverfilmung; Kinderfilm;
Filmstart: 17.10.2013
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Eintrittskarten für "Alfie, der kleine Werwolf" gibt es ab dem 17.10.2013 zu kaufen. Und das ist der Inhalt des Films: Alfie ist ein ängstlicher Junge mit einer geheimnisvollen Herkunft. Als Baby wurde er vor der Tür der Vriends ausgesetzt. Die Familie adoptierte ihn. Morgen nun wird der Junge sieben Jahre alt. Punkt Mitternacht wacht Alfie auf und bemerkt, wie er sich plötzlich verändert. Beim Blick in den Spiegel stellt er mit Erschrecken fest, dass seinen Körper nun spitze Ohren und ein weiches Fell zieren und er sich tatsächlich in einen kleinen Werwolf verwandelt hat.

Lebensnah, lebensecht und turbulent - so lautet die Beurteilung der Kinobesucher von "Alfie, der kleine Werwolf". Besetzung der Hauptrollen in diesem lebensnahen Film: Ole Kroes, Maas Bronkhuyzen und Remko Vrijdag. Die Einfühlsamkeit der Regie von Joram Lürsen in "Alfie, der kleine Werwolf" ist wirklich beeindruckend. Den Ideen von Tamara Bos und Paul van Loon verdanken wir das Script. Ein Highlight für Freunde von Familienfilm, Fantasy, Romanverfilmung und Kinderfilm ist dieser 95-minütige Film. Freigabe von "Alfie, der kleine Werwolf": oA. Der 2011 gedrehte Film kommt aus den Niederlanden. Die Originalfassung von diesem lebensnahen Film heißt übrigens "Dolfje Weerwolfje". Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Alfie, der kleine Werwolf" zu wünschen!

Für Detailinformationen klicken Sie imdb.com.

Verwandte Kino-Filme von "Alfie, der kleine Werwolf" sind z.B.: Rio (2011), Spatzenkino: Knallbunt und frühlingsfrisch, Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch, Oljas Abenteuer mit dem Hausgeist oder Fünf Freunde (TV-Serie).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Alfie, der kleine Werwolf in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24