Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Agir Romantik    

Agir Romantik

TR, 2020, 97 Min.,

Mit Onur Tuna; Tuvana Türkay; Altan Erkekli.

 


 
Originaltitel: Agir Romantik
Darsteller: Onur Tuna; Tuvana Türkay; Altan Erkekli;
Regie: Deniz Denizciler
Drehbuch: Deniz Denizciler
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Drama; Komödie; Liebesfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als traurig, herzzerreißend und schauerlich kann man "Agir Romantik" bezeichnen. Dieser herzzerreißende Kino-Film wurde gezielt mit Onur Tuna, Tuvana Türkay und Altan Erkekli in den Hauptrollen besetzt. Die Einfühlsamkeit der Regie von Deniz Denizciler in "Agir Romantik" ist wirklich beeindruckend. Das Drehbuch für den Film kommt von Deniz Denizciler. Liebhaber von Drama, Komödie und Liebesfilm werden den 97-minütigen Kino-Film lieben. Zu sehen ist "Agir Romantik" ab 12 Jahren. 2020 ist dieser Kino-Film in der Türkei produziert worden. Gute Unterhaltung bei "Agir Romantik"!

Weiterführende Portale: imdb.com

Weitere Film-Tipps für Interessenten von "Agir Romantik": Fiore - Blume, Aligarh, Carmina burana, Das Leben gehört uns (2011) oder Zeit läuft.

Kinoprogramm "Agir Romantik" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24