Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » After Passion    

After Passion

USA, 2018, 106 Min.,

Mit Josephine Langford; Hero Fiennes Tiffin; Selma Blair.

 


Originaltitel: After
Darsteller: Josephine Langford; Hero Fiennes Tiffin; Selma Blair;
Regie: Jenny Gage
Drehbuch: Susan McMartin
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Drama; Romance;
Filmstart: 11.04.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den deutschen Kinos startet am 11.04.2019 "After Passion". Den Filminhalt kann man folgendermaßen beschreiben: Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

Die Beurteilung der Zuschauer zu "After Passion" ist folgende: dramatisch, herzzerreißend und schauerlich. Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin und Selma Blair in der Hauptbesetzung sorgen für gute Unterhaltung in diesem herzzerreißenden Film. Jenny Gage holte durch die Regie das Beste aus "After Passion" heraus. Das Drehbuch wurde erkennbar von Susan McMartin geschrieben. Liebhaber von Drama und Romance können in dem Kino-Film 106 Filmmin. Unterhaltung erleben. Altersfreigabe bei "After Passion": oA. Die Produktion des Films fand 2018 in Amerika statt. Übrigens lautet der Originaltitel des herzzerreißenden Films "After". Wir wünschen gute Unterhaltung im Kino!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Kinofilm unter imdb.com oder https://www.constantin-film.de/kino/after-passion/.

"After Passion" ähnelt diesen herzzerreißenden Filmen: Parque via, Goodbye Morocco, Paterson, If You Dare Desire oder The Favourite - Intrigen und Irrsinn.

Kinoprogramm "After Passion" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24