Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Adoption    

Adoption

H, 1975, 85 Min.,

Mit Kati Berek; Gyöngyver Vigh; Laszlo Szabo.

 


 
Originaltitel: Örökbefogadas
Darsteller: Kati Berek; Gyöngyver Vigh; Laszlo Szabo;
Regie: Marta Meszaros
Drehbuch: Marta Meszaros; Gyula Hernadi
Länge: 85 Min. (1 Std. 25 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Dieser Kino-Film wird inhaltlich wie folgt begeistern: Eine verwitwete 43jährige Arbeiterin, die sich ein Kind wünscht, von ihrem verheirateten Geliebten aber nicht verstanden wird, adoptiert, angeregt durch die Freundschaft mit einer 19jährigen aus einem Erziehungsheim, ein Kind.

Die Ansicht der Kino-Fans zu "Adoption": traurig, herzzerreißend und schauerlich. Als passende Besetzung wurden in diesem traurigen Film Kati Berek, Gyöngyver Vigh und Laszlo Szabo ins Rennen geschickt. Regie bei "Adoption" führte Marta Meszaros. Marta Meszaros und Gyula Hernadi verdanken wir das Drehbuch für diesen Film. Die Kritiken zu dem Kino-Film waren bspw.: "Ein gefühlvoller, aber nie in Sentimentalitäten abgleitender Kinofilm, behutsam, mit großem Einfühlungsvermögen gestaltet und von einer hervorragenden Hauptdarstellerin getragen." (Lexikon des Internationalen Films).

Fans von Drama kommen in dem Kinofilm während der 85 Minuten voll auf ihre Kosten. Die Produktion erfolgte 1975 in Ungarn. "Örökbefogadas" lautet der Originaltitel dieses traurigen Films. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Adoption" zu wünschen!

Unter imdb.com finden Sie zusätzliche Informationen zu dem traurigen Kino-Film.

Ähnliche traurige Kino-Filme wie "Adoption": Saint Jacques...Pilgern auf Französisch, Love Streams, La buena nueva - Die gute Nachricht, Slovenija, Avstralija in jutri ves svet - Slovenia, Australia and Tomorrow the World oder Reise nach Jerusalem (2018).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Adoption in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24