Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Abluka - Jeder misstraut jedem    

Abluka - Jeder misstraut jedem

F/Q/TR, 2015, 119 Min.,

Mit Mehmet Özgür; Berkay Ates; Tülin Özen.

 


Originaltitel: Abluka
Darsteller: Mehmet Özgür; Berkay Ates; Tülin Özen;
Regie: Emin Alper
Drehbuch: Emin Alper
Länge: 119 Min. (1 Std. 59 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 07.09.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Abluka - Jeder misstraut jedem" wurde bereits sehnsüchtig erwartet und ist ab 07.09.2017 in den Lichtspielhäusern zu sehen. Bei diesem Kinofilm geht es vom Inhalt her um folgendes: Istanbul versinkt im Chaos. Bewaffnete Gruppen haben die Kontrolle über die ärmeren Stadtteile gewonnen. Die Polizei ist machtlos. Kadir wird vorzeitig aus der Haft entlassen und soll als Informant arbeiten. Er überprüft den Müll auf Sprengsätze und die Strassen auf verdächtige Subjekte hin. Doch als Erstes sucht er seinen jüngeren Bruder Ahmet auf. Wer kann wem noch trauen? Eine Momentaufnahme aus der nahenden Endzeit - von höchster Intensität.

"Abluka - Jeder misstraut jedem" wird von den Zuschauern als dramatisch, tragisch und beklemmend eingestuft. Die Hauptrollen in diesem dramatischen Film spielen: Mehmet Özgür, Berkay Ates und Tülin Özen. Emin Alper war für die Regie in "Abluka - Jeder misstraut jedem" prädestiniert. Dieser Kino-Film basiert auf dem Drehbuch von Emin Alper. Wer auf Drama steht, wird diesen 119-minütigen Film lieben. Aus Frankreich, Katar und der Türkei kam dieser 2015 gedrehte Kino-Film auch zu uns. Die Originalfassung von diesem dramatischen Film heißt übrigens "Abluka". Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Abluka - Jeder misstraut jedem" zu wünschen!

Mehr zu "Abluka - Jeder misstraut jedem" gibts unter: imdb.com.

Verwandte Kinofilme von "Abluka - Jeder misstraut jedem" sind z.B.: Andante - Ine no senritsu, Corazones de mujer - Woman's Hearts, Medianeras - Liebe in virtuellen Zeiten, Elf Jahre und ein Tag oder Byl mesyats may - Es war einmal im Mai.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Abluka - Jeder misstraut jedem in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24