Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando    

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

USA, 2019, 100 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Toy Story IV
Regie: Josh Cooley
Drehbuch: Stephany Folsom
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 100 Min. (1 Std. 40 Min.)
Genre: Abenteuer; Animation; Komödie; Kinderfilm;
Filmstart: 15.08.2019
Mehr Infos:

Freunde müssen nicht länger auf "A Toy Handlung: Alles hört auf kein Kommando" warten, denn am 15.08.2019 beginnt der Kinofilm in unseren Kinos. Den Filminhalt kann man so beschreiben: Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls wahrscheinlich für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf seine Art zu beweisen. Schon bald geht es auf in ein außergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Bunny und Ducky sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer großen Klappe und einem noch größeren Ego darauf warten gewonnen zu werden. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

Die Beurteilung der Kinobesucher zu "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" ist nachfolgende: nervenaufreibend, unterhaltsam und wild. Josh Cooley war für die Regie in "A Toy Handlung: Alles hört auf kein Kommando" prädestiniert. Aus dem Drehbuch von Stephany Folsom ist der Film entstanden. Fans von Abenteuer, Animation, Komödie und Kinderfilm kommen in dem Kinofilm während der 100 Filmmin. voll auf ihre Kosten. OA wurde "A Toy Handlung: Alles hört auf kein Kommando" freigegeben. Die Produktion erfolgte 2019 in Amerika. Filmfreunde möchten diesen nervenaufreibenden Kino-Film eventuell als Toy Story IV im Original sehen. Wir sagen: gute Unterhaltung bei "A Toy Handlung: Alles hört auf kein Kommando"!

Detailliertere Auskünfte im Web: https://disney.de/filme/a-toy-story-alles-hoert-auf-kein-kommando.

Sollte Ihnen "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" gefallen, empfehlen wir Ihnen nachfolgend aufgeführte nervenaufreibende Filme: Buddy (2013), Verrückt nach Mary, Großstadtklein, Valami Amerika - Fast Amerika 2 oder Jours de France - 4 Days in France.

Kinoprogramm "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24