Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » A Rainy Day In New York    

A Rainy Day In New York

USA, 2019, 93 Min.,

Mit Timothee Chalamet; Elle Fanning; Jude Law.

 


Originaltitel: A Rainy Day In New York
Darsteller: Timothee Chalamet; Elle Fanning; Jude Law;
Regie: Woody Allen
Drehbuch: Woody Allen
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 93 Min. (1 Std. 33 Min.)
Genre: Drama; Liebesfilm;
Filmstart: 05.12.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das ist die Handlung des Films: Mit seiner College-Liebe Ashleigh plant Gatsby ein romantisches Wochenende in New York. Ashleigh soll für die College-Zeitung den berühmten Regisseur Roland Pollard interviewen, in der verbleibenden Zeit möchte Gatsby ihr seine Stadt zeigen – und das ist vor allem das alte New York mit Klassikern wie der Bemelmans Bar und einer Kutschfahrt durch den Central Park. Doch Ashleigh wird von Roland Pollard nach dem Interview zu einem Screening seines neuesten Films eingeladen. Während sie mit ihm, seinem Drehbuchautor Ted Davidoff und dem gefeierten Filmstar Francisco Vega von einer unerwarteten Situation in die nächste schlittert, muss sie Gatsby immer wieder vertrösten. Auf sich allein gestellt lässt dieser sich im Regen durch die Straßen New Yorks treiben. Und trifft dabei nicht nur auf Chan, die schlagfertige jüngere Schwester seiner Ex-Freundin, er hat auch ein Gespräch mit seiner Mutter, das für ihn alles verändert. so ist am Ende eines regnerischen Tages für beide, Gatsby und Ashleigh, nichts mehr so, wie sie es zuvor erwartet hatten.

Die Zuschauer fanden "A Rainy Day In New York" einfach traurig, herzzerreißend und bewegend. Als Zugpferde wurden für diesen traurigen Film Timothee Chalamet, Elle Fanning und Jude Law verpflichtet. Die Regie von "A Rainy Day In New York" stand unter der Leitung von Woody Allen. Das Drehbuch zum Film stammt von Woody Allen. 93 unterhaltsame Filmmin. für Fans von Drama und Liebesfilm. Für Kinointeressenten oA wurde "A Rainy Day In New York" freigegeben. Die Produktion wurde 2019 in Amerika abgedreht. Unterhaltsame Kinostunden bei "A Rainy Day In New York" wünschen wir Ihnen!

Diese Webseiten informieren Sie: imdb.com oder www.filmweltverleih.de/cinema/movie/a-rainy-day-in-new-york.

Zusätzliche traurige Kinoproduktionen für Drama und Liebesfilm-Fans: Le secret de l´enfant-fourmi - The Secret of the Ant Children, La fille du patron - The Boss´s Daughter, Onkel Wanja, Yi Sheng Yi Shi - But Always oder Gjalle! - Alive!.

Kinoprogramm "A Rainy Day In New York" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24