Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » 96 Hours - Taken II    

96 Hours - Taken II

F, 2012, 93 Min.,

Mit Liam Neeson; Maggie Grace; Famke Janssen.

 


Originaltitel: Taken 2
Darsteller: Liam Neeson; Maggie Grace; Famke Janssen;
Regie: Olivier Megaton
Drehbuch: Luc Besson; Robert Mark Kamen
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 93 Min. (1 Std. 33 Min.)
Genre: Action; Drama; Thriller;
Filmstart: 11.10.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Den Filminhalt kann man wie folgt beschreiben: Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen und nimmt nur noch selten Aufträge als Leibwächter an, so wie den eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss.

Die Kino-Fans finden "96 Hours - Taken II" absolut explosiv, aktionistisch und halsbrecherisch. Mit Liam Neeson, Maggie Grace und Famke Janssen in den Hauptrollen können Sie sich auf diesen halsbrecherischen Film besonders freuen. Die Regie in "96 Hours - Taken II" führte Olivier Megaton, was sicherlich keine Überraschung ist. Von Luc Besson und Robert Mark Kamen stammt das Drehbuch des Films. Wenn Sie Action, Drama und Thriller lieben, unterhält Sie dieser Film 93 Min. lang. Freigegeben ist "96 Hours - Taken II" ab 16 Jahren. Die Produktion erfolgte 2012 in Frankreich. Als Originalfassung ist der halsbrecherische Kino-Film unter dem Titel "Taken 2" zu sehen. Wer in "96 Hours - Taken II" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Zum Film finden Sie mehr Infos unter imdb.com oder www.96hours-taken2.de/.

Verwandte Filme von "96 Hours - Taken II" sind z.B.: Ouija: Ursprung des Bösen, Am Ende des Tages (2011), Guo chun tian - The Crossing, Die Hannas oder Perfume de violetas (nadie te oye) - Veilchenparfum (niemand hört dich).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von 96 Hours - Taken II in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24