Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » 7500 - Der Film    

7500 - Der Film

D, 2019, 92 Min.,

Mit Joseph Gordon-Levitt; Aylin Tezel; Omid Memar.

 


Originaltitel: 7500
Darsteller: Joseph Gordon-Levitt; Aylin Tezel; Omid Memar;
Regie: Patrick Vollrath
Drehbuch: Patrick Vollrath
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Drama; Thriller;
Filmstart: 26.12.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Dieser Film hat folgenden Inhalt: Ein Flug von Berlin nach Paris. Alltägliche Arbeiten im Cockpit eines Airbus A319. Co-Pilot Tobias Ellis bereitet routiniert den Abflug der Maschine vor. Der Start verläuft wie immer reibungslos. Doch dann hört man Geschrei in der Kabine. Eine Gruppe junger Männer, unter ihnen der achtzehnjährige Vedat, versuchen ins Cockpit einzudringen. Es beginnt ein Kampf zwischen Besatzung und Angreifern, eine Zerreißprobe zwischen dem Wunsch, einzelne Leben zu retten und noch größeren Schaden abzuwenden. Die Cockpittür wird zum Kampfgebiet und Tobias gerät in die Position, über Leben und Tod entscheiden zu müssen.

Als herzzerreißend, tragisch und beklemmend wurde "7500 - Der Film" beurteilt. In diesem tragischen Kino-Film sieht man Joseph Gordon-Levitt, Aylin Tezel und Omid Memar in den tragenden Rollen. Mit Patrick Vollrath in der Regie von "7500 - Der Film" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Patrick Vollrath verdanken wir das Drehbuch für diesen Film. Fans von Drama und Thriller werden bei diesem Film 92 Kinominuten Spass haben. In Deutschland ist die Altersfreigabe für "7500 - Der Film" ab 12 Jahren. Dieser Film wurde 2019 in Deutschland produziert. Filmfreunde möchten diesen tragischen Film vielleicht als 7500 im Original sehen. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "7500 - Der Film" zu wünschen!

Für Detailinformationen klicken Sie imdb.com oder www.universumfilm.de.

Artverwandt mit "7500 - Der Film" sind diese Filmwerke: Beppie, House of Manson, Meine schöne innere Sonne, Moka - Mokka oder Beautiful Things.

Kinoprogramm "7500 - Der Film" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24