Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » 21 Jump Street (2012)    

21 Jump Street (2012)

USA, 2012, 109 Min.,

Mit Jonah Hill; Channing Tatum; Brie Larson.

 


Originaltitel: 21 Jump Street
Darsteller: Jonah Hill; Channing Tatum; Brie Larson;
Regie: Phil Lord; Chris Miller
Drehbuch: Michael Bacall
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 109 Min. (1 Std. 49 Min.)
Genre: Action; Komödie;
Filmstart: 10.05.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Filmfans können sich ab dem 10.05.2012 freuen, denn dann kommt "21 Jump Street (2012)" in die Kinos. Hier ist die Handlung des Films: Im Mittelpunkt dieser Actionkomödie stehen Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum): In der Highschool waren sie erbitterte Feinde, jetzt sind sie gemeinsam auf der Polizeiakademie und, unglaublich aber wahr, haben sich angefreundet. Vermutlich sind sie nicht die besten jungen Cops, die man auf Streife schicken kann. Aber jetzt erhält das Duo Infernale eine einmalige Chance: Schmidt und Jenko stoßen zur geheim operierenden Jump-Street-Abteilung, die von Captain Dickson (ICE CUBE) geleitet wird. Auf Knarren und Abzeichen können sie künftig verzichten, jetzt sind Rucksäcke und ihr jugendliches Aussehen gefragt, damit sie verdeckt arbeiten können. Das Problem ist nur, dass die Teenager von heute ganz anders sind als noch vor ein paar Jahren, als die beiden Cops auf der Schule waren. Und Schmidt und Jenko entdecken, dass alles, was sie über Teenager zu wissen glauben, von Sex über Drogen bis hin zu Rock'n'Roll überhaupt nicht mehr stimmt. Schwerer wiegt allerdings, dass sie sich auf einmal mit all den Problemen herumschlagen müssen, die sie damals in ihrer Jugend verdrängt hatten: Jetzt sind sie gezwungen, den Schrecken und die Ängste zu bewältigen, die mit dem Jungsein einhergehen, und sich mit all den fürchterlichen Dingenzu konfrontieren, die sie längst hinter sich gelassen glaubten.

So beurteilten Kino-Fans "21 Jump Street (2012)": rasant, bewegungsreich und halsbrecherisch. Diese Schauspieler sind in diesem bewegungsreichen Film zu sehen: Jonah Hill, Channing Tatum und Brie Larson. Regie in "21 Jump Street (2012)" wurde von Phil Lord und Chris Miller geführt. Die Film-Story kommt aus dem Drehbuch von Michael Bacall. Sie lieben Action und Komödie? Freuen Sie sich auf 109 Kinomin. gute Unterhaltung! Für Kinogänger ab 12 Jahren ist "21 Jump Street (2012)" freigegeben worden. Der Kino-Film wurde 2012 in Amerika gedreht. Die Originalfassung dieses bewegungsreichen Films ist unter dem Titel "21 Jump Street" bekannt. Einen schönen Kinotag bei "21 Jump Street (2012)" wünschen wir!

Weiteres zum Kinofilm: imdb.com oder www.21-jump-street.de/site/.

Ähnliche Kinofilme wie "21 Jump Street (2012)" sind diese: Il primo re - Romulus & Remus: The First King, Ich schwör's, ich war's nicht!, Agents of S.H.I.E.L.D., Noch einmal Ferien oder Automärchen.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von 21 Jump Street (2012) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24