Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!    

Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!

GB, 2018, 64 Min., kinderfilm.

 


 
Originaltitel: Fireman Sam: Hollywood Hero
Regie: Gary Andrews
Drehbuch: Laura Beaumont; Paul Larson
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 64 Min. (1 Std. 4 Min.)
Genre: Animation; Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 03.01.2019
Mehr Infos:

Ab 03.01.2019 kann man Eintrittskarten für "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" bekommen. Und das ist die Handlung des Films: Als Sam einen außer Kontrolle geratenen Tankwagen zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen Pontypandy vor einer schlimmen Katastrophe. Seine Heldentat wird zufällig gefilmt und anschließend im World-Wide-Web veröffentlicht, wo nun der große Filmregisseur, Don Sledgehammer, auf Sam und seine Rettungsaktion aufmerksam wird. Don ist begeistert, denn genau solch einen Helden sucht er für seine nächste Filmproduktion. Nach anfänglichem Zögern wird Sam von Brandmeister Boyce dazu gedrängt, die Filmrolle anzunehmen. Doch am Filmset trifft er auf den Schauspielkollegen Flex Dexter, der sich als fieser Widersacher entpuppt und nicht nur Sam das Leben schwer macht, sondern auch die Einwohner von Pontypandy mit seiner Sabotage in Gefahr bringt. beginnt unser Held von nebenan jetzt trotz aller Hindernisse als Filmstar durch uns wir es es wieder schaffen für die Sicherheit aller zu sorgen?

"Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" kann folgendermaßen bezeichnet werden: trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Bei "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" hatte Gary Andrews die Regie. Ganz klar ist beim Skript dieses Films die Handschrift von Laura Beaumont und Paul Larson zu erkennen. Alle Anhänger des Genres Animation, Familienfilm und Kinderfilm werden in dem 64-minütigen Kino-Film auf ihre Kosten kommen. Zu sehen ist "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" oA. Der Film kommt aus Großbritannien und wurde 2018 gedreht. Als Originalversion ist der unterhaltsame Film unter dem Titel "Fireman Sam: Hollywood Hero" zu sehen. Leisten Sie sich mit "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" ein paar unterhaltsame Stunden!

Verwandte Filmproduktionen von "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" sind z.B.: Kimi no koe todoketai - Your Voice: Kimikoe, Joe Bluff Is Tuff, Die Croods, Zwerg Nase (2003) oder Die Hüter des Lichts.

Kinoprogramm "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24