Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!    

Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!

GB, 2018, 64 Min., kinderfilm.

 


 
Originaltitel: Fireman Sam: Hollywood Hero
Regie: Gary Andrews
Drehbuch: Laura Beaumont; Paul Larson
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 64 Min. (1 Std. 4 Min.)
Genre: Animation; Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 03.01.2019
Mehr Infos:

Fans müssen nicht länger auf "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" warten, denn am 03.01.2019 startet der Film in unseren Kinos. Die Geschehnisse kann man so zusammenfassen: Als Sam einen außer Kontrolle geratenen Tankwagen zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen Pontypandy vor einer schlimmen Katastrophe. Seine Heldentat wird zufällig gefilmt und anschließend im Internet veröffentlicht, wo nun der große Filmregisseur, Don Sledgehammer, auf Sam und seine Rettungsaktion aufmerksam wird. Don ist begeistert, denn genau solch einen Helden sucht er für seine nächste Filmproduktion. Nach anfänglichem Zögern wird Sam von Brandmeister Boyce dazu gedrängt, die Filmrolle anzunehmen. Doch am Filmset trifft er auf den Schauspielkollegen Flex Dexter, der sich als fieser Widersacher entpuppt und nicht nur Sam das Leben schwer macht, sondern auch die Einwohner von Pontypandy mit seiner Sabotage in Gefahr bringt. startet unser Held von nebenan jetzt trotz aller Hindernisse als Filmstar durch uns wir es es wieder schaffen für die Sicherheit aller zu sorgen?

Als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam wurde "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" beurteilt. Die Regie von "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" stand unter der Leitung von Gary Andrews. Laura Beaumont und Paul Larson verdanken wir das Script zu diesem Film. 64 unterhaltsame Minuten für Anhänger von Animation, Familienfilm und Kinderfilm. Freigegeben ist "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" oA. Produktionsstandort war Großbritannien im Jahr 2018. Wer´s lieber im Original mag: "Fireman Sam: Hollywood Hero" lautet der Titel dieses unterhaltsamen Films. Gute Unterhaltung verspricht "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Liebhaber von "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" werden sicherlich auch Spaß; an folgenden unterhaltsamen Filmen haben: Cars 3 - Evolution, Flipper (1996), Max und Moritz, Das Haus der geheimnisvollen Uhren oder Armans Geheimnis.

Kinoprogramm "Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24