Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse    

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse

D, 2013, 96 Min.,

Mit Helge Schneider; Rocko Schamoni; Peter Thoms.

 


Originaltitel: 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse
Darsteller: Helge Schneider; Rocko Schamoni; Peter Thoms;
Regie: Helge Schneider
Drehbuch: Helge Schneider; Andrea Schumacher
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 96 Min. (1 Std. 36 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 10.10.2013
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 10.10.2013 beginnt "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse" in unseren Kinos. Inhaltlich bekommen die Kino-Besucher nachfolgend aufgeführtes geboten: Kommissar 00 Schneider (Helge Schneider) ermittelt wieder in einer Welt voller Verbrecher und Übeltäter! Er wurde nicht als Kommissar geboren, er musste diesen Beruf erst erlernen! Vor ihm, an dem die Zeit nicht spurlos vorbei gezogen ist, liegen große Herausforderungen: Er schreibt an seinen Memoiren, hat Besuch von der Tante aus Amerika und muss knifflige Kriminalfälle lösen. Eben hat der Kommissar Schneider noch einen hinterhältigen Sittenstrolch hinter Gitter gebracht, da erschüttert eine ganze Serie von Missetaten den beschaulichen Ort: ein Tabakladen wird überfallen, auf einem Bauernhof ist ein Huhn spurlos verschwunden und sexuelle Übergriffe auf unbescholtene Bürgerinnen greifen um sich. Kommissar 00 Schneider hat bald eine Ahnung, wer der Täter sein könnte: Der Kettenraucher Jean-Claude Pillemann (Rocko Schamoni), wegen seiner reptilienhaften Bewegungen auch DIE EIDECHSE genannt! Der Intelligenzverbrecher gilt wegen seiner ätzenden Spucke als gemeingefährlich. Unbeirrbar verfolgt der Kommissar seine Ermittlungen. Mordanschläge und Zahnschmerzen können ihm dabei nichts anhaben. Er zieht alle Register polizeilicher Ermittlungsarbeit, um DIE EIDECHSE dingfest zu machen.

"00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse" ist laut Meinung der Zuschauer lustig, fröhlich und witzig. Helge Schneider, Rocko Schamoni und Peter Thoms machen den fröhlichen Kino-Film sehenswert. Bei "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse" hatte Helge Schneider die Regie. Als Vorlage für diesen Kinofilm diente das Drebuch von Helge Schneider und Andrea Schumacher. Der Film bietet 96 unterhaltsame Kinominuten für Liebhaber von Komödie. In Deutschland ist die Altersfreigabe für "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse" ab 6 Jahren. 2013 wurde dieser Film in Deutschland produziert. Bei "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Möchten Sie mehr zum Kino-Film erfahren? Dann finden Sie ergänzende Informationen unter imdb.com.

Verwandte Kinoproduktionen von "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse" sind z.B.:Kein Bund fürs Leben, The Bicycle (2015), Taxi Blues (1990), Kommandør Treholt & ninjatroppen - Norwegian Ninja oder Black Dynamite.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von 00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24